Über mich2022-07-14T09:43:21+01:00
Willkommen

Hallo! Willkommen auf meinem Blog!

Du bist auf der Suche nach leckeren Rezepten? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Lisa, ein leidenschaftlicher „Foodie“. Egal ob kochen oder backen, ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und zu fotografieren. Meine Lieblingsrezepte entdecke ich dabei in Büchern, in Zeitschriften, im Internet oder auf Reisen. Ich versuche, die Gerichte zu verfeinern und zu verbessern, bis sie einen Platz unter meinen Lieblingen verdient haben. Meist entstehen dabei leckere Eigenkreationen in meiner Küche.

Auf meinem Blog kann ich meine Kreativität vollkommen ausleben und meine Liebe für Essen mit euch teilen.
Alle meine Lieblingsleckereien sind vegetarisch und der Großteil ist zudem vegan. Da ich mich mittlerweile komlett vegan ernähre, werden die kommenden Rezepte ebenfalls vegan sein. Diese können aber natürlich immer an eure Ernährungsweiße angepasst werden. :)

Ich hoffe, dass auch ihr Lust und Laune bekommt ein paar meiner Rezepte nachzumachen.
Wenn ja, lasst es euch schmecken und hinterlasst gerne eure persönliche Meinung!

Lisa

Referenzen

Was ich sonst so mache:

Wenn ich nicht für meinen Blog Rezepte kreiere, dann findet ihr mich beim fotografieren, austesten und probieren für das amerikanische Start-up „Juvify“.

Auf dem Food- und Scienceblog könnt ihr ein paar meiner Rezepte in der englischen Version finden!
Schaut auch gerne mal dort vorbei!

Meine Rezepte auf Englisch bei „Juvify“
Und hier geht es zu den Rezepten
Vorgeschmack gefällig?

Teile Dein Essen :

Blog Newsletter

Verpasse nichts!
Trage dich ein und erfahre zuerst
von neuen Rezepten, Tipps und Empfehlungen!

Kein Spam! Erfahre mehr unter "Datenschutz".

close

Blog Newsletter:

Trag dich ein und bleibe auf dem Laufenden über meine neusten Rezepte, Tipps und Empfehlungen!

Kein Spam!
Erfahre mehr unter "Datenschutz".

Nach oben