Über mich2021-01-29T05:08:39+01:00
Willkommen

Hallo! Willkommen auf meinem Blog!

Du bist auf der Suche nach leckeren Rezepten? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin Lisa, ein leidenschaftlicher „Foodie“. Egal ob kochen oder backen, ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und zu fotografieren. Meine Lieblingsrezepte entdecke ich dabei in Büchern, in Zeitschriften, im Internet oder auf Reisen. Ich versuche, die Gerichte zu verfeinern und zu verbessern, bis sie einen Platz unter meinen Lieblingen verdient haben. Oft entstehen dabei aber auch leckere Eigenkreationen in meiner Küche.
Wer mich kennt weiß, dass ich eine besonders große Schwäche für die „kleinen grünen Dinger“, Namens Avocados habe. Meiner Meinung nach ein tolles Allroundtalent. Wenn ihr ein wenig durch meine Rezepte stöbert, werdet ihr auf jeden Fall über das ein oder andere Rezept mit dieser tollen Frucht stoßen. Ich kann euch nur empfehlen, diese auszuprobieren (natürlich auch alle meine anderen Rezepte!).
Auf meinem Blog kann ich meine Kreativität vollkommen ausleben und meine Liebe für Essen mit euch teilen.
Alle meine Lieblingsleckereien sind vegetarisch und der Großteil ist zudem vegan.
Ich hoffe, dass auch ihr Lust und Laune bekommt ein paar meiner Rezepte nachzumachen.
Wenn ja, lasst es euch schmecken und hinterlasst gerne eure persönliche Meinung!

Lisa

Und hier geht es zu den Rezepten
Vorgeschmack gefällig?

Teile Dein Essen :

Nach oben